Über uns

Für alles rund um Ihr Haus – Ihr Malerei-Fachbetrieb in Bad Oeynhausen

Kontakt

Neben unserem handwerklichen Geschick, unserer Verlässlichkeit, Sorgfalt und Professionalität, können wir außerdem mit langjähriger Erfahrung aufwarten. Gerne blicken wir auf unseren Werdegang zurück und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte, bei denen wir unser Können und unsere Erfahrung zum Einsatz bringen können.

Vom Malerhelfer zum Malermeister

Fank Himburg begann seine Karriere 1986 als Malerhelfer und tauchte so zum ersten Mal in die Branche ein. Nachdem er seine Ausbildung zum Malergesellen 1990 erfolgreich abschloss, bildete er sich in der Managementakademie weiter.
1996 absolvierte Himburg die Schulung zum Malermeister. Dass wir großen Wert auf Weiterbildung legen und uns immer darum kümmern, auf dem neusten Stand zu sein, sieht man auch am weiteren Werdegang von Himburg: Nach einer Schulung zur Arbeitssicherheit, schloss er 2013 eine Schulung zum Energieberater, und 2014 eine Schulung zum zertifizierten Brandschutztechniker ab.
Gerne stellen wir Ihnen unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes, tiefgreifendes Know-how zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Jetzt anrufen

Anstriche und Bodenbeläge mit Qualität – unsere Lieferanten

Genauso wichtig wie das richtige Handwerk und die sorgfältige Ausführung, ist die Verwendung von qualitativ hochwertigen Materialien. Deshalb wählen wir unsere Lieferanten mit höchster Sorfalt aus.

Wir verwenden die Produkte folgender Hersteller :

  • Brillux
  • Zero Farben
  • Alligator Farben
  • Caparol Farben
  • STO Farben
  • Remmers
  • Würth

Wir beraten Sie gerne – rufen Sie uns einfach an!

Jetzt kontaktieren
Share by: